FAQ - Fragen und Antworten

Wenn über Fritzbox telefoniert wird, gehen eRp und eAU nicht raus
  1. In Fritzbox-Oberfläche
  2. Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Eigene Rufnummern".
  3. Klicken Sie bei der jeweiligen Internetrufnummer auf die Schaltfläche (Bearbeiten).
  4. Wählen Sie in der Ausklappliste "anderer Anbieter" aus, auch wenn Sie einen bereits vorkonfigurierten Internettelefonie-Anbieter verwenden.
  5. Klicken Sie auf "Weitere Einstellungen", um alle Einstellungen anzuzeigen.
  6. Probieren Sie im Abschnitt "Weitere Einstellungen zur Rufnummer" bei "DTMF-Übertragung" verschiedene Einstellungen aus oder fragen Sie bei Ihrem Internettelefonie-Anbieter nach, welche Einstellung Sie wählen müssen.
  7. Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".

Vorher: RTP oder Inband

Jetzt: Inband

Im Technologiepark 1

15236 Frankfurt (Oder)

Alt-Biesdorf 62

12683 Berlin

© 2024 ComService GmbH. Designed with love by ComService GmbH.